Bergsport

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

Homepage, Bergfreund | © Thomas Schwindt
Erste Hilfe Outdoor
Fortbildung für Trainer- und Gruppenleiter*innen
22.04.2024

Hohe Praxisanteile und realistischen Fallbeispielen im Klettergarten. Für den Ernstfall vorbereitet.

© Oliver Knorre
Neulich in den Dolomiten - Catwalk
Treffpunkt Drei Zinnen
14.07.2021

Im Juli 2021 war ich zusammen mit Thomas für eine Woche an den Drei Zinnen klettern. 20 Jahre habe ich dieses UNESCO Weltnaturerbe nicht mehr besucht. Die Gebirgsgruppe habe ich wieder erkannt, über die täglichen Gepflogenheiten war ich erstaunt.

Weitere Treffer

Erste Hilfe Outdoor
Fortbildung für Trainer- und Gruppenleiter*innen
22.04.2024

Hohe Praxisanteile und realistischen Fallbeispielen im Klettergarten. Für den Ernstfall vorbereitet.