© Walter Weiß

Wir, die Jugend, sind etwa 1800 Mitglieder der DAV Sektion Duisburg zwischen 0 und 27 Jahren, 8 Jugendleiter*innen, 6 Jugendliche im Jugendausschuss und ein Jugendreferent.

Wir organisieren und unternehmen Jugendklettertreffs, Wochenendunternehmungen, Zusammensein in der Nordparkhütte, Wandern, Mountainbiken, ... für Jugendliche ab ca. 8 Jahren.

Du möchtest teilnehmen? Dann schaue dir unsere Aktivitäten und Gruppen an.

Dir fehlen Aktivitäten? Dann gestalte die Jugendarbeit mit und werde Jugendleiter*in oder nimm an der Jugendvollversammlung teil.

Neuigkeiten aus der Jugend