MTB-Gruppe

Mountainbike

Hier findet Ihr direkt die neusten Meldungen zu unserer Gruppe:

Aktuell:

Stammtisch am 02.02. und üblicher Treff am 05.02.


Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten ist einfach bei den Treffs oder Touren vorbei zu kommen. Sollte das nicht klappen, kann man uns einfach per E-Mail erreichen.

Auch zu den Touren sind Schnupperfahrer willkommen, wenn sie den Anforderungen entsprechen (Voraussetzung hier: DAV-Mitgliedschaft). Das Bike muss technisch einwandfrei sein und das Tragen eines Radhelmes ist Pflicht! Fahrradhandschuhe, Brille/Bikebrille sind sehr ratsam. Ersatzschlauch sollte mitgeführt werden. Wetterbedingte Absagen sind möglich!

Anmeldung

Kontakt

Andreas Lemberg
Stammtisch der MTB Gruppe
Themen rund um das MTB in lockerer Atmosphäre
02.02.2023 19:00 Uhr

Wie im Bergfreund 1/2023 schon angekündigt, soll es an dem Abend zum Einen um die Themen rund ums MTB in der Sektion gehen. Dabei soll auch eine mögliche Gruppenfahrt mit Euch zusammen geplant werden. 
Zum Anderen soll der Abend aber auch zu einem lockeren Austausch und vielleicht Kennenlernen der Gruppe dienen.
Fragen wie "Was machen wir", "Was planen wir", "Wie kann ich mich einbringen" etc. kannst Du uns dabei direkt stellen. Aber auch sonst sind wir natürlich jederzeit ansprechbar. 

Unser Team

© Simone Hohnhorst
Andreas Lemberg
Beirat | Leitung Mountainbike-Gruppe | Team Homepage | Redaktion Homepage
Marc Lorek
Reinhold Kiel
© Mike Knoblauch
Mike Knoblauch