MTB-Gruppe

Mountainbike

Hier findet Ihr direkt die neusten Meldungen zu unserer Gruppe:

Aktuell:

Stammtisch:
Am Donnerstag den 25.04. um 20:30 Uhr gibt es einen kleinen virtuellen Stammtisch über Teams.
Es soll nur kurz über die Ergebnisse der Umfragen und neues aus der Sektion gesprochen werden. Wichtig hierbei vor allem das Reiseziel und das weitere Vorgehen der Gemeinschaftsfahrt.
Bei Interesse bitte an mtb@dav-duisburg.de schreiben, dann gibt es die Einwahl-Daten zu der Sitzung.
Aufgrund des kurzfristigen Termins diesmal virtuell, demnächst wieder real 😉

--


Umfrage
Wir arbeiten stetig daran für Euch das Beste rauszuholen. Damit das auch gelingt, habt ihr mit der folgenden Umfrage die Möglichkeit uns mitzuteilen, ob alles schon perfekt ist, oder ob doch irgendwo der Schuh drückt.
Die Umfrage ist komplett anonym und hat nur wenige Fragen.
Zur Umfrage

--
 

Sommertreff ab 10.04.
Nach den Osterferien starten wir wieder in den Sommerbetrieb. Los geht es am Mittwoch, den 10.04.

___

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten ist einfach bei den Treffs oder Touren vorbei zu kommen. Sollte das nicht klappen, kann man uns einfach per E-Mail erreichen.

 

Auch zu den Touren sind Schnupperfahrer willkommen, wenn sie den Anforderungen entsprechen (Voraussetzung hier: DAV-Mitgliedschaft). Das Bike muss technisch einwandfrei sein und das Tragen eines Radhelmes ist Pflicht! Fahrradhandschuhe, Brille/Bikebrille sind sehr ratsam. Ersatzschlauch sollte mitgeführt werden. Wetterbedingte Absagen sind möglich!

Anmeldung

Kontakt

Andreas Lemberg

Unser Team

© Simone Hohnhorst
Andreas Lemberg
Beirat | Leitung Mountainbike-Gruppe | Redaktion Homepage
© Marc Lorek
Marc Lorek
© Reinhold Kiel
Reinhold Kiel
© Mike Knoblauch
Mike Knoblauch