© Walter Weiß

Redaktionsteam

Bergfreund und Homepage

22.11.2022

Der Bergfreund und die Homepage leben durch dich. Du liest unsere Berggeschichten, du informierst dich über die Aktivitäten in unserer Sektion und du schreibst für uns.

Der Bergfreund und die Homepage werden durch ein Team erstellt und gepflegt. Bevor ein Beitrag veröffentlicht wird, klärt die Redaktion mit dir, was es für Vorgaben für den Text gibt und wie du die Bildrechte einhältst. Danach geht es an die Umsetzung. Für die Homepage können wir auf ein Team zählen, dass die Technik im Griff hat. Sie setzen deinen Beitrag konkret auf die Homepage.  

Du findest unter Download die Vorgaben für den Text sowie Einverständniserklärungen für die Bilder. Wir helfen dir gerne bei der Umsetzung. Sprich uns an.

Wenn du uns erreichen möchtest, so schreib uns eine Mail an redaktion@dav-duisburg.de.