© Horst Neuendorf

Aktuelle Information: Zugang zur Kletteranlage

04.04.2022

Liebe Mitglieder, liebe Kletterer, liebe Klettersteiggeher,

die Registrierung für den Zugang zum Klettergarten ist jetzt möglich!

Da sich die Software noch in der Entwicklung befindet, kann es stellenweise noch zu kleineren Problemen kommen.

Solltet ihr Probleme haben, schreibt uns bitte eine E-Mail an info@dav-duisburg.de

Bitte beachtet, dass sich jeder, der den Klettergarten betritt, registrieren muss!!!

Hier findet ihr ein Erklärvideo zur Registrierung.

Die Registrierung ist ab Freitag, 4. März 2022 unter klettern.dav-duisburg.de möglich - ab Samstag, 05. März 2022 könnt ihr euch über den gleichen Link einloggen und die Türen zum Klettergarten öffnen.

Bitte beachtet auch hier, dass sich jeder, der den Klettergarten betritt, einloggen und einchecken muss.

Sektionsmitglieder ohne mobile Daten, mit Problemen bezüglich des Impfzertifikates und Jugendliche können sich ab dem 15.3.2022 gegen Vorlage des Mitgliedsausweises, Personalausweises und Impfzertifikats in der Geschäftsstelle eine Zugangskarte abholen. (Pfand 20,- €).

Ungeimpfte Sektionsmitglieder mit aktuellem offiziellem Test können wie oben verfahren, jedoch ist der Zugang nur 24 Stunden aktiv, zum nächsten Klettertag muss ein gültiger Test per Mail eingereicht werden.

Viel Spaß beim Klettern

Liebe Mitglieder, liebe Kletterer, liebe Klettersteiggehende,

der Klettergarten hat wieder geöffnet.