MTB-Gruppe

Mountainbike

Hier findet Ihr direkt die neusten Meldungen zu unserer Gruppe:

Aktuell:

Advanced Kurs am 04.05.
Lust Deine Fahrtechnik zu verbessern und verfeinern? Dann melde Dich noch schnell über die Geschäftsstelle an. Infos dazu findest Du hier.

--

After-Work-Treff am 01.05.
Auch am Tag der Arbeit treffen wir uns zum After-Work-Treff. Diesmal allerdings eine Stunde früher also um 17 Uhr am Alten Postweg 126 in Bottrop-Kirchhellen. 

--


Umfrage
Wir arbeiten stetig daran für Euch das Beste rauszuholen. Damit das auch gelingt, habt ihr mit der folgenden Umfrage die Möglichkeit uns mitzuteilen, ob alles schon perfekt ist, oder ob doch irgendwo der Schuh drückt.
Die Umfrage ist komplett anonym und hat nur wenige Fragen.
Zur Umfrage

___

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten ist einfach bei den Treffs oder Touren vorbei zu kommen. Sollte das nicht klappen, kann man uns einfach per E-Mail erreichen.

 

 

Auch zu den Touren sind Schnupperfahrer willkommen, wenn sie den Anforderungen entsprechen (Voraussetzung hier: DAV-Mitgliedschaft). Das Bike muss technisch einwandfrei sein und das Tragen eines Radhelmes ist Pflicht! Fahrradhandschuhe, Brille/Bikebrille sind sehr ratsam. Ersatzschlauch sollte mitgeführt werden. Wetterbedingte Absagen sind möglich!

Anmeldung

Kontakt

Andreas Lemberg
© Simone Hohnhorst
Andreas Lemberg
Beirat | Leitung Mountainbike-Gruppe | Redaktion Homepage
© Marc Lorek
Marc Lorek