Bergabend - 4 ALL

Einladung zum „Bergabend“ am 13. Juni 2024 ab 19:00 Uhr (B240613)

Beschreibung

Die Klettergruppe trifft sich an jedem zweiten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr im Kletterheim (Nordparkhütte). Hier tauschen wir uns aus, plaudern miteinander und befassen uns mit besonderen Themen, beispielsweise der Sicherheit im Bergsport.

Diesen Anlass möchten wir nutzen, um das neue Team "4ALL" zum Thema Inklusion & Integration vorzustellen.

Der „Bergabend“ unserer Klettergruppe ist ein sehr guter Anlass zu zeigen, dass uns als Sektion und als Klettergruppe die Themen Inklusion & Integration wichtig sind! Wir würden uns deshalb freuen, wenn möglichst viele den Weg zu uns finden. Wer digital teilnehmen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen über Teams teilzunehmen:

https://link.kosow.ski/4all-teams.

Bist du dabei?
13. Juni 2024 ab 19:00 Uhr
Emscherstraße 71, 47137 Duisburg
Parken auf dem Parkplatz des Landschaftsparks
(51.481457922351076, 6.784395991661013)

Wir werden gefördert von Alpen.Leben.Menschen.

Details

Termindetails
Do. 13.06.2024 19:00 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe