© GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

Vergessene Pfade Schwäbische Alb

von Markus und Janina Meier

01.12.2020

Aktuell und kompetent führt Sie dieser Wanderführer durch die vergessenen Pfade in der Schwäbischen Alb. Abwechslungsreiche und vielfältige Routen, detaillierte Wegbeschreibungen, Piktogramme, Karten und Tourensteckbriefe für ein außergewöhnliches
Wandererlebnis abseits der ausgetretenen Wege. Markus und Janina Meier nehmen Sie in diesem Tourenführer u. a. mit zu den Wacholderheiden, Tropfsteinhöhlen und Quelltöpfen. Wandern Sie mit diesem besonderen Wanderführer auf stillen Pfaden etwa durch das Blautal, Nördlinger Ries und entdecken Sie noch viele weitere Ziele abseits des Trubels. Neben 36 neuen Ideen, die Schwäbische Alb kennenzulernen, bietet dieser Band außerdem wertvolle Tipps zu Ausrüstung, Sicherheit, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen am Wegesrand.

Bruckmann Verlag
Erschienen am 20.02.2019