Offener Klettertreff

Zum Offenen Klettertreff …
… treffen wir uns jeden Dienstag ab 18:00 Uhr im Klettergarten des Landschaftsparks,
im Winter und bei schlechtem Wetter im Neoliet Mülheim.
Ihr habt einen Kletterkurs gemacht und braucht einen Seilpartner und Routine?
Euch fehlt einfach ein Kletterpartner oder ihr wollt nach einer Kletterpause wieder einsteigen?
Ihr habt Spaß, regelmäßig in einer fröhlichen und organisierten Gruppe zu klettern?... Dann seid ihr bei uns im Offenen Klettertreff richtig! Hier findet ihr immer Gleichgesinnte in allen Leistungsbereichen bis zum 8. Grad.

Für eine Teilnahme an unserem Klettertreff setzen wir voraus, dass du DAV-Mitglied bei der Sektion Duisburg bist oder zeitnah wird.
Bei uns klettert jeder eigenverantwortlich.
Es gelten sämtliche Regeln und Vorgaben des DAV, hier insbesondere für das Klettern Indoor und Outdoor.
Für die Teilnahme benötigst du mindestens einen Klettergurt und ein Sicherungsgerät.
Wenn Du das erste Mal zum Klettertreff kommen willst, dann melde Dich bitte ein paar Tage vorher bei uns an und komme um 19 Uhr - dann können wir alles weitere zusammen besprechen.

Wir starten in die Outdoor-Saison! Der offene Klettertreff findet ab dem 30. April im Klettergarten des Landschaftsparks statt.

ACHTUNG: AUFGRUND DES WETTERS TREFFEN WIR UNS AM 21.05.24 IM NEOLIET!

Anmeldung

Kontakt

Sandra Schürmann
© Michael Schürmann
Sandra Schürmann
Beirat | Leitung Klettergruppe