Gemeinschaftsfahrt Belgien

(K240509)

Beschreibung

Wer hat Zeit und Lust, am langen Himmelfahrtswochenende Belgien unsicher zu machen?

Unsere Kletter-Gemeinschaftsfahrt führt uns in die Ardennen, in die Samsonhut nahe Namur. Von dort erkunden wir dann gemeinsam die Klettergebiete der Region, aktuell haben wir die Klettergebiete Beez, Grands Malades, Yvoir und Durnal jeweils einen Tag für uns reserviert.

Und bis zu den Kletterfelsen von Mozet ist es nur ein Katzensprung. Für alle Kletterniveaus sind Routen dabei - von 3 bis 7. Keine Lust mehr auf Klettern? 1-2 Klettersteige sowie zahlreiche Wanderwege sind ebenfalls erreichbar. Namur, die Hauptstadt Walloniens, ist auch einen Besuch wert.

Am Geldbeutel sollte es jedenfalls nicht scheitern: die Unterkunft kostet nur 10 Euro pro Person und Nacht und hat das spartanische Flair einer Alpenhütte (Matratzenlager im Gemeinschaftsschlafsaal ohne WiFi oder Handyempfang). Campen auf dem Gelände ist ebenfalls erlaubt. Bei gutem Wetter ließe sich im Garten ein BBQ organisieren - Freiwillige vor! Also: Warum zögert ihr noch? Meldet euch an!

 

Details

Termindetails
Do. 09.05.2024 - So. 12.05.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung
Anmeldung bis
31.03.2024
Maximale Teilnehmeranzahl
18